Über uns ...


Wir sind der Tischtennisclub Sarnen und bestehen aus individuellen Persönlichkeiten, welche dem Verein Charakter geben. Uns verbindet die Liebe und die Leidenschaft zum Tischtennissport! Tischtennis gehört zu den schnellsten Ballsportarten auf der Welt. Genau das fasziniert und beflügelt uns, immer unser Bestes zu geben.

 

Als generationsübergreifender Club verbringen wir ebenfalls gerne unsere Freizeit mit unseren Freunden. Nicht nur das Bier danach, sondern auch diverse Anlässe unter dem Jahr verbinden uns miteinander und stärken das Wir-Gefühl.

 

Probiere mal was Neues, werde Mitglied!

Falls wir dein Interesse für diesen faszinierenden Sport geweckt haben und du auch ein Teil von etwas Tollem sein möchtest, laden wir dich herzlichst ein, sich uns anzuschliessen.

 

Wir trainieren jeden Montag ab 18.00 Uhr (Junioren) und 19:30 Uhr (Erwachsenen) in der Dreifachturnhalle in Sarnen. 

Anmeldung zum Schnuppertraining: Daniel Meyer, 079 248 99 96.

 

Wir freuen uns, dich bald schon bei uns zu begrüssen!

 

Adresse  Spiellokal

Dreifachturnhalle Sarnen

Rütistrasse 3

6060 Sarnen