News

Alle News findest du in unserem Instagram Kanal. Link


TTVI Meisterschaften Aktiven


28.11.2021 An den TTVI Meisterschaften Aktiven waren Mit Raphael von Moos, Kevin Villiger und Daniel van de Velde drei Akteure vom Verein vertreten. Leider erreichte keinen einen Podestplatz trotzdem konnten sie tolle Einzelleistungen verbuchen.

 

Fotos: Hansruedi Lüthi


Ranglisten Turniere Nachwuchs


6.11.2021 Hünenberg

27.11.2021 Rotkreuz

 

Auch an den diesjährigen Nachwuchs Ranglisten Turnieren sind wird vertreten. Im Einsatz für den TTC Sarnen sind 10 Mädchen und Knaben.

 

Fotos: Hansruedi Lüthi


Verbandsmeisterschaft Nachwuchs 1. Runde


23.10.2021 Die 1. Runde der Nachwuchsmeisterschaften TTVI wurde mit viel Freude erwartet. Von der einen Seite standen neu 2 Teams im Einsatz und von der anderen konnte man gewisse Ambitionen bei den U15 nicht verstecken.

 

Das U15 Team hat die Gruppe souverän gewonnen und spielt nun um die Top 8 Plätze. Resultate

 

Beim U13 Team stand mehr im Vordergrund Erfahrungen zu sammeln und sich langsam ans Niveau zu gewöhnen. Am Schluss schaute der 3. Platz in der Gruppe heraus. Die Ansätze sind gut und Potential vorhanden. Resultate

 

Besten Dank für die Bilder: Hansruedi Lüthi, Fotos


Clubmeisterschaften Nachwuchs


Am 4. Juli 2021 konnten wir im letzten Training der Saison doch noch die traditionellen Nachwuchs Clubmeisterschaften spielen. In einer Saison mit vielen Veränderungen und Unbekannten konnten sich 20 Kinder über einen "normalen" Wettkampf freuen.

 

Platzierungen:

1. Fabio Burch

2. Kevin Villiger

3. Daniel van de Velde

 

Danke an alle Teilnehmenden Kinder für den tollen Einsatz. Hopp Sarne!


Neujahrsessen und Lottomatch


Am 25. Januar 2020 fand das traditionelle Neujahrsessen mit Lottomatch statt. Der Anlass war auch dieses Jahr wieder ein grosser Erfolg. 35 Mitglieder mit Anhang nahmen daran teil.

Der Lottomatch war wieder sehr spannend. Aufgeregt warteten alle Spieler in jedem Gang auf einen der schönen Preise.

Dank tollem Sponsoring der Obwaldner Kantonalbank konnten wieder zwei spezielle Gänge mehr gespielt werden.

Besonders speziellen Anklang fanden dieses Jahr die schönen Geschenkkörbe. 



Kantonale Schülermeisterschaft 


Am 01. Februar 2020 organisierte der TTC Sarnen die kantonale Schülermeisterschaft.  35  Knaben und ein Mädchen kämpften um die Medaillen. Es war eine tolle Stimmung im Lokal. Dank guten Sponsoren wie OKB Sarnen, Gubler Tischtennis, Winznau bei Olten, und Cler Bank in Basel konnten wir allen Teilnehmern ein kleines Geschenk abgeben.

Herzlichen Dank allen Teilnehmern für ihren Einsatz. Vielen Dank auch den Sponsoren.

 

Rangliste Kategorie U11:  1. Gabriel Mattia, Sarnen  2.  Escalera Manuel, Sarnen  3. Berchtold Simon, Giswil

 

Rangliste Kategorie U13:  1. Riek Aurel, Sarnen  2. van de Velde Daniel, Sarnen   3. Kessler Fredrick, Giswil


Ferienpass 2020


Am 20. Juli 2020 organisierten wir den ersten Ferienpass Event im Tischtennis. 20 Mädchen und Knaben versuchten es, den Tischtennis Sport zu beherrschen.

Die Begeisterung war sehr gross bei allen Teilnehmern. Unsere Mitglieder, Rolf Bulgheroni und Filippo Nick verstanden es sehr gut, die Mädchen und Knaben zu begeistern.